Die Suche ergab 5 Treffer

von siggi
08.01.2019, 18:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40499

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Wachst Du nachts auf und hast eine Erektion? Wachst Du morgens auf und hast eine Erektion? Hast Du tagsüber irgendwann eine Erektion? Wenn Du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann liegt es ziemlich sicher nicht an einer körperlichen Sache, sondern das Problem ist eher seelischer Natur...
von siggi
01.09.2016, 18:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19247

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Hallo,
ich meine potenztabs24. Das ist das beste was man/n bei Testosteronmangel nehmen kann.
Stärkt nicht nur die Libido und die Standfestigkeit, sondern trägt zur allgemeinen Aktivitätssteigerun bei.
Besser geht nicht!!!
von siggi
29.08.2016, 07:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19247

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Dann kann's mit der Liebe für deinen Mann deinerseits ja nicht so weit her sein - wenn du ihm Hormongaben aufdrückst, nur um sexuell auf deine Kosten zu kommen... Er ist doch kein Sexobjekt, ausserdem gibt es da längst bessere Mittel, doch dazu später..... Ich habe mir die Antwort von Domingo nochma...
von siggi
19.08.2016, 14:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 41
Zugriffe: 34156

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Vorab: Man/n vertraut den Göttern in weiss viel zu sehr, da sie auch nur ihren Job machen, oft (wie auch hier geschildert) nach Schema "F" vorgehen und auch Geld verdienen müssen. Oftmals werden sie sogar von der Pharmaindustrie gesponsert, wenn sie häufiger deren Medikamente verschreiben....
von siggi
25.01.2016, 11:20
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46268

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Hallo und guten Tag! Tongkat Ali erhöht den Testosteronlevel des Mannes. Das Testosteron gilt nicht umsonst als DAS Sexualhormon des Mannes. Durch den hohen Testosteronlevel reagiert der Körper unglaublich sensibel auf sexuelle Reize. Das beginnt schon bei leichten sexuellen Stimulationen. Bilder wi...

Zur erweiterten Suche