Die Suche ergab 4 Treffer

von ina
21.12.2016, 11:00
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20824

Re: Kinderwunsch

Hey ihr Ich bin jetzt seit 8 Wochen ohne Zigaretten. Es ist echt schwer durch zuhalten. Ich weiß überhaupt nicht warum ich damit angefangen haben. Naja ich werde weiter durchhalten, obwohl es mich oft reizt wieder eine zu Dampfen, erst recht wenn ich so unter stress stehe :/ Aber ich weiß ja warum i...
von ina
04.09.2016, 21:03
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20824

Re: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage die Raucherinnen unter euch!!! Habt ihr aufgehört damit, als ihr den Wunsch hattet ein Baby zu bekommen oder erst als schon ein Wurm im Bauch war ? Ich rauche und möchte mit meinem Partner eine Familie gründen. Viele werden ja auch ungeplant schwanger und sind e...
von ina
10.02.2016, 16:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Danke cristina! werde mich mal durch wühlen :-) sonst nehme ich gerne weitere Vorschläge entgegen ;) Ja Reizblase ist auch eigentlich wie eine Blasenentzündung nur fast chronisch würde ich sagen. Ich versuche diese auch immer zu trainieren. Nur klappt es nicht immer. Wenn ich muss dann muss ich sofo...
von ina
01.02.2016, 21:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallo zusammen. Ich habe oder hatte eine Rezblase. Habe nach gleichgesinten gesucht und unter anderem diesen Beitrag gefunden, weil ich auch seit langer Zeit Probleme hatte. Habe erst meinen Hausarzt aufgesucht, der hat nur mein Blut und Urin untersucht und auch nichts gefunden. Habe mich dann einfa...

Zur erweiterten Suche