Die Suche ergab 5 Treffer

von ora
20.02.2017, 20:42
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75404

Re: Schwangerschaft!!

Hi während eine Schwangerschaft leidet ja der ganze Körper und das Immunsystem läuft auf hochturen und macht auch schlapp hin und wieder. Meine Schwägerin hatte schon vor der Schwangerschaft ein schwaches Immunsystem aber währed dessen noch mehr. Auch die Schilddrüsse lit darunter. Also ging es ihr ...
von ora
23.12.2016, 22:34
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16178

Re: Schlafprobleme

Leute es ist aber tatsächlich so das man von Bananen besser schlafen kann.

Wer nachts aufwacht, hat oft Magnesiummangel. Den Magnesium ist für die Beruhigung der Nerven zuständig.
Die benötigte Magnesium-Menge steckt in einer Banane drin und die lässt uns dann besser schlafen bzw durchschlafen :)
von ora
29.05.2016, 14:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26719

Re: Cholesterin zu hoch

Mahlzeit ihr Lieben, Antje ich habe mir das Öl bei dm gekauft aber ich bin nich so zufrieden damit. Und dazu noch mit geschmack. Habe mich da wohl vergriffen bzw da stand nativ und konnte mit dem Begriff nichts anfangen :-( nun muss ich das jetzt dennoch irgendwie verwerten zum wegschemeißen war mir...
von ora
16.02.2016, 20:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26719

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo Ja ok war auch schon bei uns im Dorf unterwegs und habe mal nach dem Öl geschaut, Leider nicht wirklich verfügbar :-( Müsste ich holen wenn wir mal wieder in die Stadt fahren.... Oder Online eins holen. Da gibt´s aber auch eine Menge Auswahl. Muss ich da auf irgendetwas achten. Also welches ic...
von ora
24.01.2016, 18:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26719

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo ist das nicht so das wenn man zu Hohe Cholesterinwerte hat, man da eine strenge Diät halten sollte? Werden da die Kräuter wirklich gehlfen. Oder halt auf Ernährung achten und die Pepex Kräuter Kapseln zusätzlich nehmen. Meist fällt einem die Umstellung recht schwer. So geht es mich jedenfalls....

Zur erweiterten Suche