Die Suche ergab 3 Treffer

von paracelsius
08.08.2023, 19:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 41
Zugriffe: 34181

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Bei mir ist das ähnlich aber es war ein langer Weg dahin, mit 42/43 habe ich das erste Mal gemerkt das meine Lust und Potenz weniger wird, es ging dann Jahre lang auf und ab, bis sich so ab Mitte 50 mein jetziger Zustand eingestellt hat. War wie so eine Art Wechseljahre, auch was die Gewichtszunahme...
von paracelsius
27.01.2016, 10:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83819

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Hallo Legolas, ich beziehe mich mal direkt auf dich, da ich Androxan kenne, und dir leider wenig gutes darüber berichten kann!!!! Wie schaut es mit Androxan aus? Androxan besteht aus L-Arginin und L-Aspartat (Asparaginsäure). Arginin unterstützt die Durchblutung, doch was die Hersteller verschweigen...
von paracelsius
22.01.2016, 13:46
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79288

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Vorsicht bei Mönchspfeffer!!! Bei Mönchspfeffer ist höchste Vorsicht geboten, denn die Pflanze trägt ihren Namen nicht von ungefähr: Wenn Mönche einst lustvolle Regungen verspürten, pflückten sie sich im Klostergarten ein Blättchen Mönchspfeffer und kauten es genüsslich – und schon welkten die sünd...

Zur erweiterten Suche