Die Suche ergab 2 Treffer

von Apart
12.06.2017, 12:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11902

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Mit 58 Jahren hab ich leider feststellen müssen, dass "es" nicht mehr so klappt wie es sollte. Trotz höchst attraktiver und sexuell aktiver Partnerin hielt die Erektion nicht lang genug an, um normalen Sex zu ermöglichen. Ich habe mir daher Viagra (50 mg) verschreiben lassen. Leider war de...
von Apart
04.02.2016, 11:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 60053

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

Eine weitere und seit langem wirksame Alternative sind so genannte Schwellkörperspritzen (Schwellkörper-Auto-Injektions-Therapie, SKAT). Mittels eine Spritze wird ein Medikament in den Schwellkörper gespritzt, das dafür sorgt, dass es zu einer Erektion kommt. Die Anwendung der Spritze wird dem Betro...

Zur erweiterten Suche