Die Suche ergab 3 Treffer

von muffin
20.02.2017, 05:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 76814

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Kann nur wie einige andere zu Yohimbin raten. Ist ein Indolalkaloid was aus dem Yohimbebaumes gewonnen wird. Jedoch würde ich von einem Konsum von Yohimbe (in Form von z.B. Tee oder so) abraten und lieber zu den Tabletten raten, in denen gepresste Yohimbin enthalten ist, weil du so wenigstens genau ...
von muffin
15.09.2016, 06:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12138

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Ich will Dich lieben, achten und ehren... sollte aber doch bitte beidseitig sein, oder? Und die Haltung "ich kann keinen Orgasmus mehr haben, also darf sie auch keinen mehr haben" obwohl es andere Mittel und Wege durchaus gäbe.... Und die meisten Kranken werden nicht verlassen, weil der P...
von muffin
08.02.2016, 19:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111711

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

An den Fragesteller: Du sagst, bzw schreibst, dein Alter spielt keine Rolle. Doch, das tut es doch, denn leider ist Impotenz auch oft, ich betone, nicht immer, mit dem altern verbunden. Männer um die vierzig bemerken bereits häufig, dass ihre Erektionskraft zunehmend schwächer wird: Die Potenz lässt...

Zur erweiterten Suche