Die Suche ergab 3 Treffer

von cristina
06.07.2018, 22:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nackenverspannung brauche Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3334

Re: Nackenverspannung brauche Tipps!!

Hinter Nackenverspannungen steht oftmals auch anhaltender Stress. Durch die dauernde Belastung können die Muskeln sehr schnell verspannen. Des Weiteren können Abnutzungserscheinungen, etwa bedingt durch Arthrose oder Osteoporose, sowie Zugluft und Übergewicht die Ursache von Nackenverspannungen sein...
von cristina
03.02.2016, 10:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallo ina, Wenn du weiter unten schaust hat jemand was von Watex geschrieben. Die soll man auch langfristig einnehmen können, selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Und ob die jetzt auch was sind, wenn man eine Reizblase hat keine Ahnung. Ich denke aber schon es ist ja eigentlich nichts anderes ...
von cristina
21.01.2016, 16:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr kann man verhindern. Ich hatte da auch ständig Probleme mit gehabt, bis mir ein Heilpraktiker einige Tipps gegeben. Ein paar Punkte wie sich eine Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr verhindern lässt. •Die Hände und den Intimbereich vor und nach d...

Zur erweiterten Suche