Die Suche ergab 7 Treffer

von esthela
03.08.2018, 19:54
Forum: Abnehmen
Thema: Im Urlaub nicht zunehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 22937

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Bei mir war immer das Problem das ich im Urlaub Verstopfung bekam, seit ich aber meine Kräuter Pepex immer bei mir habe, habe ich keine Probleme mehr damit. Da ich manchmal bis zu 1,5 Wochen nicht konnte hatte ich auch dem entsprechend Kilos drauf. Und ich ernähre mich wirklich nicht ungesund. Fünf ...
von esthela
08.08.2016, 20:26
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20844

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Deine Rezepte hören sich toll an, das werde ich auch mal ausprobieren. Habe es pur auf meine Haut geschmiert, das hat dass brennen meiner Haut gut gelindert. Im Drogerieladen hat man mir auch gesagt, das man es vor dem Sonne auftragen sollte, damit es erst gar nicht zu einem Sonnenbrand kommt. Habt ...
von esthela
24.07.2016, 20:24
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38933

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich habe endlich meine Knitterfalten am Dekollete mit der Neck and Dekollete Creme geschafft zu glätten. Aber man muss auch intensiv die Stellen versorgen. Das heißt nicht mal eben eincremen, morgens und abends gut einmassieren ist wichtig. Die extrem dünne Haut an Hals und Ausschnitt braucht eine C...
von esthela
13.06.2016, 09:17
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20844

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Ich habe es nicht nur im Bad stehen auch in meiner Küche :P. Meine Bekannte nimmt seit längerem Callimus sie leidet unter Akne im Gesicht und auf dem Rücken. Sie hat sich die ursprünglich gekauft, weil sie Schmerzen in der Schulter hat (Arthrose in der Schulter). Nimmt die Kapseln seit gut 2 Monaten...
von esthela
30.04.2016, 18:07
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38933

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hat schon mal jemand Arganöl ausprobiert? Meine Nachbarin schwärmt so davon, es soll das gesündeste Öl der Welt sein behauptete sie.
Für die Haare finde ich es ganz ok aber für die Haut?! Kann mir nicht vorstellen das es die Haut glättet. Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert?
von esthela
01.03.2016, 08:48
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38933

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ein schönen Duft gibt auch die NECK and DEKOLLETE Creme her. Und nicht nur das, seit dem ich die Creme jeden Tag benutze, wird es mit meinen Falten auch viel besser. Ich habe mir mal ein Kokosöl gekauft, womit ich koche und meine Haare gepflegt habe. Bin aber nie auf die Idee gekommen mein Dekollete...
von esthela
23.01.2016, 21:49
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38933

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich denke , ich gehöre zu den wesentlich älteren Frauen, aber ich habe nachdem ich jetzt auf rein pflanzliche Pflege umgestiegen bin, endlich etwas gefunden, dass selbst meine "alten Falten" im Dekollete Bereich geglättet hat. Diese Creme gibt es auch nicht im Supermarkt, aber die Mühe der...

Zur erweiterten Suche