Die Suche ergab 3 Treffer

von pfanni
21.11.2016, 08:52
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43961

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Immer wieder höre ich: Ich habe gerade kein Geld....(Alk? Rauchen? Partys ohne Ende? ) ;) Jetzt kommen die ganzen Feiertage ;) (Kuchen, Muffins & Kekse backen, Pancakes zubereiten...und das alles gesund? Weihnachten steht vor der Tür .... (kaufst du nicht sonst auch täglich essen ein?) Keine Mot...
von pfanni
13.10.2016, 16:13
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44670

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Die Kapseln kenne ich nicht aber Bellex Pulver und das ist eigentlich das gleiche. Nur das meins Pulver ist und ich es ins Essen mischen kann. Beides ist für die körpereigenen Fettverbrennung anzukurbeln und effektiv zu unterstützen und damit auf Hochtouren zu bringen Für Sättigungsgefühle zu sorgen...
von pfanni
22.01.2016, 15:00
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44670

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Ich wollte versuchen mit Smoothies abzunehmen. Nur mit Smoothies alleine habe ich es nicht geschafft. Ich habe abgenommen aber nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Aber Smoothies sind schon gut, da sie auch sättigen. Da kannst du auch vieles probieren. Schmeiße einfach Obst und Gemüse in den Mixe...

Zur erweiterten Suche