Die Suche ergab 8 Treffer

von lillyfee
08.07.2018, 22:05
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5236

Re: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

Meine Mutter benutzt nur Kokosöl, ihr Hund bekommt morgens einen Teelöffel ins Essen, und nach dem bürsten wird es ins Fell geschmiert. Der Hund hatte noch nie eine Zecke oder Flöhe gehabt. Meine Geschwister und ich machen uns schon manchmal lustig über sie, egal wer was hat bekommt zu hören nimm ma...
von lillyfee
16.04.2018, 23:11
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28794

Re: Bikinifigur 2018!!

Ich schließe mich hier mal an wäre schon glücklich, wenn ich mich nur mit einem Badeanzug am Strand legen könnte. Das ohne ein T Shirt drüber. :? Ich habe es mal mit einem Appetitzügler aus der Apotheke ausprobiert, nur da spielte meine Verdauung nicht so mit. Ich hatte da mehr Bauch durch die Blähu...
von lillyfee
07.03.2018, 22:04
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27096

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Hallo, ich habe es mit einer Low Carb Diät versucht aber irgendwie habe ich zwischen durch immer mit Heißhunger zu kämpfen gehabt. Dann habe ich mit so Quellkapseln gemacht. Sie haben den zweck, den Hunger schneller zu stillen. Das hat auch geklappt am Anfang hatte ich nur mit der Verdauung zu kämpf...
von lillyfee
09.09.2016, 19:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7244

Re: Nährstoffmangel

Wo bekomme ich den so eine Flasche die wäre was für mich. Ich habe oft mit Kopfschmerzen zu tun und mein Arzt meinte ich müsste viel trinken 1 Liter reicht nicht. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, das grüner Tee auch gut wäre hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
von lillyfee
03.08.2016, 17:00
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19475

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Huhu, darf ich mal fragen mit welchem Gewicht ihr gestartet seid und wann sich die ersten Erfolge bemerkbar gemacht haben? Was für Sport habt ihr gemacht? Was esst ihr, wenn ihr mal Hunger auf was süßes habt? So nun ist genug mit meinen Fragen im Moment steht ein Getränk mit Schüssler salze vor mir,...
von lillyfee
04.07.2016, 13:41
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19475

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Mein Freund hat mir empfohlen die LOW CARB Diät zu machen. Insofern ganz in Ordnung bin seit letzte Woche Montag dabei und so fühle ich mich auch wohl, aber mir gehen trotz der Rezepte im Internet die Ideen aus, weil die sich irgendwie alle ähneln. Erzählt mir eure Erfahrungen oder eben was bei euch...
von lillyfee
03.02.2016, 10:30
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Ich kann es nur jedem empfehlen es von einer Kosmetikerin machen zulassen. Klar kostet das Geld aber da kann man sich sicher sein, dass alles aus den Poren raus ist. Selber habe ich es nicht so gut hin bekommen, sah immer :x nur Flecken im Gesicht. Und komischer weise hatte ich das bei der Kosmetike...
von lillyfee
25.01.2016, 10:31
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Mitesser müssen natürlich ausgedrückt werden - Fachmännisch, sonst fressen sie sich nur in die Haut ein. Es gibt etwas günstiges, denn Pickel und Mitesser vor dem entstehen wollen es nicht sauer. Und sauer sind Zitronen. Hilft besser als jedes Gesichtswasser. Dünne Zitronenscheiben das Gesicht abrei...

Zur erweiterten Suche