Die Suche ergab 5 Treffer

von morgenschein
01.08.2018, 20:02
Forum: Familie
Thema: große Sorgen um 11 Jährigen Junge
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

Re: große Sorgen um 11 Jährigen Junge

Das ist die Pubertät... Das ist die Realität und wirklich die Pubertät. Ich spreche aus Erfahrung, mein Sohn ist gerade 13 geworden und das meiste kann ich bestätigen. Die Hormone spielen verrückt und versuchen im Einklang mit dem Körper zu werden. Meiner verhält sich genauso, nur das noch spiele zo...
von morgenschein
05.07.2016, 15:10
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75579

Re: Schwangerschaft!!

Vitamine und Co ist das wichtigste was Mama und Baby in einer Schwangerschaft brauchen. Es ist gut, dass man von seiner FÄ mit Folsäure versorgt wird. Der Großteil der entscheidenden Entwicklungsprozesse beim Ungeborenen geht in den ersten acht Wochen der Schwangerschaft vor sich. In unseren Gemüse-...
von morgenschein
10.03.2016, 10:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28863

Re: ständig Krank!!

Hallo saibot, jetzt musst du wohl zum Arzt glaube nicht das Dir was anderes hilft wie Penicillin. Im Moment ist es aber auch schlimm mit der Grippe Welle, kenne einige die flach liegen und direkt mit hohem Fieber. Du könntest aber für das nächste mal vorbeugen und dein Immunsystem stärken. Bei mir w...
von morgenschein
23.02.2016, 14:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59192

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Da mein Immunssystem so geschwächt war, habe ich mich für Provita entschieden. Wegen mein Eisenmangel habe ich auch viel auf Lebensmittel geachtet die gut dafür sind. Das Eisen was in den Lebensmittel drin steckt, kann zusammen mit Vitamin-C-haltigen (zum Beispiel ein Glas Orangensaft) vom Körper be...
von morgenschein
22.01.2016, 16:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59192

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallo zusammen, wenn es um die Nährstoffversorgung geht, ist Provita unschlagbar, denn da sind zig Aminosäuren, Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe drin und für mich das beste, um Mängel auszugleichen und sich auf "Vordermann" zu bringen. Bei mir war es wie ein Teufelskreis: Immunsy...

Zur erweiterten Suche