Die Suche ergab 4 Treffer

von kuhwiese
26.10.2018, 12:23
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre bei Männern gibt es das?
Antworten: 2
Zugriffe: 13185

Re: Wechseljahre bei Männern gibt es das?

Endlich mal ein Mann der es zugibt!! hallo, prima, mal von einem Mann zu lesen, der zu gibt in den Wechseljahren zu sein. Ist ja sonst ein typisches Frauenthema. Auf deine Frage ob es bei den Männer auch sowas gibt auf jeden Fall. Ist bestimmt nicht so leicht sich mit dem Älterwerden abzufinden aber...
von kuhwiese
06.03.2018, 21:44
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Schöner Busen ohne OP möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5386

Re: Schöner Busen ohne OP möglich?

Ich kenne das mit dem Alter bekommen wir unsere Fältchen, oder wie du schreibst Brüste die anfangen zuhängen. Ich bin knapp 50 und hatte zum Glück bisher wenig mit Cellulitis zu tun. Jetzt fängt es ein wenig an den Beinen an. Auch tun mir manchmal die Knie etwas weh und im Gesicht zeichnen sich erst...
von kuhwiese
11.02.2016, 18:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54408

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Wer hat dir den sowas gesagt?! Mein Sohn 8 Jahre hat auch kein Vitaminmangel aber sein Kinderarzt hat mir geraten Sanostol oder Rotbäckchen Saft ihm zu geben. Mein kleiner hat gerade im Winter immer mit Erkältung zu tun und die Säfte sollen das Immunsystem helfen zu stärken. Ich würde ihm auch schon...
von kuhwiese
24.01.2016, 13:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54408

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Ich habe von Moringa schon gehört und auch im Fernseh einen Bericht darüber gesehen. Soweit ich weiß, kommt Moringa aus Thailand und soll sehr gesund sein. Alleine die Antioxidativen Eigenschaften sollen sehr gut und am höchsten von allen Pflanzen sein. Moringa ist rein pflanzlich und wird wohl von ...

Zur erweiterten Suche