Die Suche ergab 5 Treffer

von maren
01.11.2016, 17:18
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18290

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hey ihr lieben!!

Hab mal ne fragen wegen dem Kokosöl!!!

Wenn man das im Haar anwendet werden sie dann nicht fettig, oder muss man das Zeug immer nach einer bestimmten Einwirkzeit ausspülen???
Benutzt ihr das Öl nach jeder Haarwäsche? Mit Olivenöl habe ich keine gute Erfahrungen gemacht.
von maren
21.09.2016, 22:46
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18290

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Oh ja… Das ewige, leidige Problem mit den Haaren… Ich kenn es nur zu gut. Früher hab ich meine Haare regelmäßig mit Farben, Hitze, Bürsten und waaas es nicht noch alles so zum Haare foltern gibt gefoltert. Wenn sie dann mal wieder völlig zerstört waren, hab ich sie halt einfach wieder abgeschnitten ...
von maren
08.04.2016, 16:50
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37931

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo Heideröschen, da kann deine Mama froh sein, dass sie dich hat. Finde es Klasse das Du dich extra mit dem Thema beschäftigt hast. Vielleicht kannst Du mir ja auch helfen ;)? Ich leide seit drei Jahren unter die Krankheit Fibromymalgie, seitdem habe ich kaum noch eine Nacht wo ich richtig schlaf...
von maren
16.02.2016, 15:26
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 29998

Re: fettige Haut!!!

Hallo Zusammen!! Eigentlich sagt man ja,man wer unter zu fettiger Haut leidet, hat es bei der Gesichtspflege etwas einfacher. Antibakterielle Waschgele und schäumende Waschcremes kann man gut vertragen. Bei sensibler Haut muss die Hautpflege fürs Gesicht dagegen deutlich schonender sein. Gut ist ein...
von maren
21.01.2016, 11:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27563

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Da ich seit 3 Jahren jeden Tag diese Schmerzen habe, mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie viel Stress bei mir anfällt. Ich komme besser klar, wenn ich ins Bewegungsbad gehe. Habe auch eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie) gemacht, da sich bei mir aufgrund dieser Ärzte und Nichtverständnis Depre...

Zur erweiterten Suche