Die Suche ergab 3 Treffer

von dating
12.08.2018, 22:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Geburt, Sexuelle Blockade
Antworten: 5
Zugriffe: 3157

Re: nach Geburt, Sexuelle Blockade

Hallo Pialie, hast du deinem Partner jetzt eine Brief geschrieben, oder mit ihm gesprochen? Rede mit deinem Arzt darüber vielleicht hast du ja wirklich noch eine Schwangerschaftsdepression. Was Nati da schreibt hört sich gar nicht schlecht an. ´Möchtest du den noch mal ein Kind bekommen, oder bist d...
von dating
01.08.2018, 20:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Geburt, Sexuelle Blockade
Antworten: 5
Zugriffe: 3157

Re: nach Geburt, Sexuelle Blockade

Leider geht dies quasi allen Elternpaaren anfangs so und es ist ja auch biologisch sinnvoll, nicht gleich das nächste Kind anzubahnen... Die Mutter ist emotional mit dem Kind ausgelastet und es gibt einfach wichtigeres als Sex. So scheint es den meisten Müttern zumindest in dieser Zeit. Es ist nicht...
von dating
27.01.2016, 20:02
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53036

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Cellulite ist ja immer so ein Streit Thema. Dass man nichts gegen Cellulite tun kann, stimmt nicht!!! Ich spreche da aus Erfahrung. ;) Es mag schon Frauen geben, die etwas anfälliger sind, aber deshalb sollte man trotzdem nicht gleich aufgeben. Gut gegen Cellulite ist in erster Linie alles, was den ...

Zur erweiterten Suche