Die Suche ergab 2 Treffer

von grünerDaumen
22.12.2016, 11:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 168058

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ein nettes Hallo an die Männerwelt! Dass greenbeam wirkt, kann ich als indirekte "Kundin" bestätigen.Und wie!!! Mein Mann verwendet es seit letztem Jahr, und wir sind in unserer Ehe wieder ein paar Jahre/Jahrzehnte zurück versetzt. Tut wirklich gut. Aber wie manche hier auf dicke Hose mach...
von grünerDaumen
24.02.2016, 07:05
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89786

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Das hört sich doch wundervoll an Also, dann genießt euere Zweisamkeit, auch ohne Sex...und vielleicht kann er bald die Medikamente absetzen, wenn es ihm so gut in deiner Gegenwart geht...haha. Nein, aber im Ernst, man weiß doch nie, wie der Körper sich plötzlich wieder verändert und gesunded. Schön,...

Zur erweiterten Suche