Die Suche ergab 16 Treffer

von GinaausGladbach
13.01.2019, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Re: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

Hallo Monopoly, ich kenne ein Mittel was all die Wirkstoffe enthält, womit Du aber am besten schon vorbeugst. Mit den fallenden Temperaturen steigt die Anzahle der Infekte. Und jedes mal versuchen wir aufs neue unser Immunsystem zu stärken. Wir schlucken Vitaminpillen und treiben Sport gehen in die ...
von GinaausGladbach
18.09.2018, 15:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wer kennt sich mit Moringa aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Wer kennt sich mit Moringa aus?

Moringa ist für so vieles gut. Es ist die Pflanze mit der man dreckiges Wasser wieder sauber bekommt und in 3te Welt Ländern zum Einsatz kommt. Den Körper beim Abbau von Giftstoffen unterstützt. - deinem Immunsystem gegen Schädlinge (z.B. Viren, Pilze, Bakterien) helfen kann - entzündungshemmend wir...
von GinaausGladbach
26.04.2018, 18:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7886

Re: wirksame Detox Mittel?

Oh sorry war länger beruflich unterwegs. Das sind Kapseln mit Moringa, habe jetzt wieder gemerkt das sie mir das geben was ich zwischen durch mit Nahrung nicht decken kann. Gerade wenn ich viel zu tun habe werfe ich mir nur Fast Food rein. Darum kann ich jedem nur empfehlen, entgiftet 2-3 mal im Jah...
von GinaausGladbach
22.03.2018, 17:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7886

Re: wirksame Detox Mittel?

Also ob du da durch Kopfschmerzen bekommst, kann ich dir nicht sagen, denn jeder reagiert ja anders. Ich habe ständig unter Infekten der oberen sowie der unteren Atemwege gelitten. Verbunden mit Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Um meine eigene Immunabwehr zu stärken, hab ich mir von Bodyvita die Kaps...
von GinaausGladbach
19.01.2018, 20:59
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44227

Re: Abnehm-Tipps?!

guten Abend, jetzt sind schon einige Monate her habt ihr es geschafft Eure Pfunde abzuspecken? Ich bin seit gestern dran, möchte gerne 5 Kilo runter haben. Ich weis ist nicht viel aber diese 5 Kilo merke ich an meiner Hose. Ich habe mir Tumex bestellt da ich meinen Heißhunger irgendwie nicht gestopp...
von GinaausGladbach
13.11.2016, 11:37
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Fatex unterstützt wunderbar die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an..." da kann ich mich voll anschließen. Aber man muss trotzdem etwas tun: Sport, Bewegung, frische Luft! Dann funktioniert es auch als Unterstützung, nicht als Wundermittel. Einfach gesund und natürlich abzunehmen halt!...
von GinaausGladbach
15.12.2015, 08:21
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24714

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Cremst du dich nach dem Ölen auch noch mit einer Nachtcreme ein? Würde es auch gerne mal ausprobieren nur meine Haut reagiert stark auf fettige und ölige Mittel :x. Meine Kosmetikerin hat mir gesagt ich sollte zwischen durch Mangos essen. Die Frucht schützt die Haut vor Umweltstoffen und bremst den ...
von GinaausGladbach
07.11.2015, 10:13
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Guten Morgen!!! Ihr schreibt hier von der Verdauung. Wie sieht es den mit euren Pfündchen aus? Also ich kann mich nicht beschweren läuft alles Prima. So Aktiv und Fit war ich schon lange nicht mehr :P . Selbst ein Zumba Kurs macht mir nichts mehr aus, dass hätte ich vorher nicht mal 5 min durch zieh...
von GinaausGladbach
05.09.2015, 16:01
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57237

Re: Busen - schöne Brüste?

es muss ja auch jeder für sich entscheiden. Es ist doch wunderbar, dass es wir alle Möglichkeiten haben. Bei dem Einen, reicht das Cremen für ein wundervolles Dekolette und die anderen brauchen die Hilfe der plastischen Chirugie, um sich rundum wohl zu fühlen. :roll:
von GinaausGladbach
28.08.2015, 11:04
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hi Ratzfatz, sorry für die späte Meldung, war beruflich unterwegs... bei den traditionell thailändischen Kräutern habe ich mich für den Lieferanten body-vita.eu entschieden. Ich schöre auf die Kapseln Greenful und Fatex. Kapsel öffnen und in jeden beliebigen Smoothi mischen. Greenful für den Energie...

Zur erweiterten Suche