Die Suche ergab 3 Treffer

von ruhrrider
26.11.2018, 20:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69104

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Hey! Wer kann das so pauschal beurteilen? Viele junge Männer diagnostizieren anhand der Angebereien unreifer Kumpels,dass sie wohl nicht so können,wie "mann" das angeblich "muss". Woher die Kumpels ihre Masstäbe haben sagen sie nicht dazu ,oft aus Pornos,wo der Dauerständer chemi...
von ruhrrider
28.02.2017, 06:08
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90013

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Abgesehen vom Optischen ...
empfand ich den einzigen Versuch, so einen Ring zu tragen, eher als einen Schuss in den Ofen.

Nach dem Anpassen durch meine damalige Partnerin folgte unmittelbar darauf der "Durchhänger".
Deshalb wanderte das gute (Gummi)-Stück auch sofort in den Müll.
von ruhrrider
23.07.2016, 16:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69104

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Hey Leute, wollte hier mal meine erste Erfahrung mit einem Potenzmittel mit euch teilen. Ich denke mal viele Männer haben es bereits mal ausprobiert nur wenige wollen darüber auch offen sprechen Habe mir vor zwei Wochen im Internet ein Potenzmittel bestellt. Es heißt "Zauberpille"und letzt...

Zur erweiterten Suche