Die Suche ergab 5 Treffer

von flowerpower
25.06.2020, 17:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90929

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Für mich ist das abturnend und ich hätte Schwierigkeiten damit klarzukommen. Sex ist für mich nicht einseitig und ich will nicht immer im Mittelpunkt stehen, sondern will auch den Mann zu meinem Mittelpunkt machen. Für mich ist das ein Geben und Nehmen und keine einseitige Sache. Ich will Reaktionen...
von flowerpower
30.11.2019, 18:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44185

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Bonita, Ich frage mich gerade, ob du das ernst meint oder ironisch. Das ist beim lesen ja schwer zu beurteilen. Eine Rückmeldung wäre nett. Beziehungssüchtig bin ich jedenfalls nicht und sexuelle Erfahrungen habe ich einige, daran liegt es also nicht, "dass ich das mit so einem aushalte". ...
von flowerpower
09.01.2018, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27330

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Mein Freund hat mal nach einem sehr schnellen Orgasmus (eigentlich eher im Spaß) gesagt, es sei ja unfair ist weil bei ihm ja beim Sex direkt die Eichel stimuliert wird, und es sich für ihn so anfühlt, wie es sich für mich anfühlt wenn bei mir am Kitzler gesaugt werden würde. Und im Grunde ist da na...
von flowerpower
13.01.2017, 14:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44185

Re: Mein Mann kommt zu schnell

WAS EIN SCHWACHSINN!!!!!! Im Kern sagst du aus, dass es für Frauen einfach Pech ist, wenn sie in der vom Mann vorgegebenen Zeit keinen Orgasmus haben. Du solltest in deine Überlegungen vllt mit einbeziehen, dass eine unbefriedigte Frau sich schnell nach einem anderen umsehen könnte. Desweiteren fehl...
von flowerpower
09.01.2017, 18:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44185

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Zunächst mal ist das eben die Natur. Du kannst Deine Natur auch nicht einfach ändern und nach 15 Sekunden einen Orgasmus bekommen ... Aber Männer können etwas dagegen arbeiten, das könntest Du Dir von ihm wünschen. Er braucht aber auch dafür Übung, das geht nicht sofort und nicht bei jedem Mann glei...

Zur erweiterten Suche