Die Suche ergab 12 Treffer

von angelin
31.10.2016, 10:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63965

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Wie lange hast Du den keine genommen, das die Wirkung nachgelassen hat? Hat es lange gedauert bis du wieder eine Wirkung hattest? Ich frage weil ich Mittwoch operiert werde und die dann auch 7 Tage nicht nehmen darf.
von angelin
05.07.2016, 08:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11861

Re: Angst, Panikattacken

Das ist ja heftig Es tut mir sehr leid,was dir passiert ist und nach vollziehen kann ich nicht, warum du deinen Mann noch in Schutz nimmst, aber ich war auch noch nie in der Situation. Was mir aber sehr am Herzen liegt, du hast Verantwortung nicht nur für Dich sondern auch für dein Kind. Sie darf so...
von angelin
22.06.2016, 11:41
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19418

Re: Stoffwechsel anregen?

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass eine gesunde Ernährung Dir helfen kann, deinen Stoffwechsel neu zu aktivieren. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du erstmal Deine Darmflora wieder aufbaust, und dann langsam Deine Essgewohnheiten umstellst. Viele Bekannte von mir haben sehr gute Erfahrungen mit De...
von angelin
22.03.2016, 18:13
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19418

Re: Stoffwechsel anregen?

Das mit den Kapslen wäre eine Möglichkeit habe auch noch ein paar Tipps für dich die du noch zuätzlich machen könntest. Eine vitaminreiche, zuckerarme und Fettarme Ernährung ist die Grundvoraussetzung für jede Schlankheitskur. Ananas ist einer der besten Fettburner und ideal zum Stoffwechsel ankurbe...
von angelin
30.11.2015, 20:09
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39435

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Ich weis zwar nicht was sie alles angerichtet hat, aber denk immer daran das ist deine Tochter. Du hast vorher geschrieben, das du so da drunter leidest nichts von ihr zu hören. Jetzt hat sie den Kontakt wieder zu Euch gesucht, steh ihr zur Seite. Ich kann es verstehen das du Angst hast, dass Sie wi...
von angelin
28.10.2015, 18:10
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79408

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Was machst du dann gegen deine Kopfschmerzen?
von angelin
13.08.2015, 22:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63965

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hey ninni, und wie sieht es mit dein Antrieb aus, hat sich noch mehr getan? Kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, das man von so Kräuter wieder fit wird.
von angelin
08.08.2015, 15:41
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 51999

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo lischen, hast du dich mal mit Frischhaltefolie eingepackt :D? Berichte doch mal ob es wirklich was bringt.
von angelin
08.08.2015, 15:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39435

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Der junge Mann hat deine Tochter aus dem Familienverbund ausgekoppelt. Deine Tochter folgt ihn. Bedingungslos. Vielleicht aus überzeugter Liebe. Wer weiß?. Aber wollten wir nicht alle, in jungen Jahren, unsere eigenen Erfahrungen machen? Vielleicht nicht so extrem, aber doch wollten wir auch. Nun ge...
von angelin
03.08.2015, 20:21
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79408

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Oh man das hört sich nicht gut an. Ihr solltet noch mal zu einem anderen Arzt gehen euch eine zweite Meinung reinholen. Kann mir gut vorstellen wie dein Vater drauf ist. Mein Mann braucht nur ein Schnupfen haben dann ist er ungenießbar.

Zur erweiterten Suche