Die Suche ergab 3 Treffer

von Simone70
19.02.2017, 14:58
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex
Antworten: 9
Zugriffe: 8302

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Das freut mich wirklich zu lesen, das ich euch/ dir helfen konnte. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.
von Simone70
14.07.2016, 09:48
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex
Antworten: 9
Zugriffe: 8302

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Guten Morgen Rosii

und wie sieht es aus bei euch? Hat es euch/ dir etwas gebracht Virino zu nehmen?

Hoffe doch das mein Tipp auch bei dir super gewirkt hat und Ihr jetzt wieder Spaß in den Stunden zu zweit habt ;) Würde mich freuen noch mal von dir zu lesen.
von Simone70
21.04.2016, 09:18
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex
Antworten: 9
Zugriffe: 8302

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

vorab kurz zu mir, ich bin die Rosi und 34 Jahre alt, seit 7 Jahren Verheiratet. Mein Mann und ich haben den Wunsch von einem eigenen Kind, dies sei uns bislang allerdings nicht gegönnt obwohl mein Mann und ich beide, laut Ärzte, Gesund sind. Mein konkretes Problem ist folgendes: Ich habe einfach k...

Zur erweiterten Suche