Die Suche ergab 9 Treffer

von blondezicke
14.03.2018, 22:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Re: Was hilft gegen Kater

Was bei mir hilft, ist wenn ich zwischen durch Wasser trinke. Mein Mann nimmt bevor er ins Bett geht eine Aspirin, dann ist er am anderen morgen ohne Kopfschmerzen. Was man gegen die Müdigkeit machen könnte, da weis ich auch leider keinen Rat. Da ich kein Kaffee trinke und Red Bull sehr ungesund fin...
von blondezicke
07.06.2016, 10:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46687

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Mal ein bisschen zicken gehört ja dazu gerade bei uns Frauen ;) . Mein Mann sagt immer,ihr Weiber seid alles Zicken und das hört im Alter auch nicht auf :D. Im Gegenteil da wird es noch schlimmer. Merke es doch bei mir ich könnte an manchen Tagen alles kurz und klein hauen, auch wenn keiner was gema...
von blondezicke
13.09.2015, 14:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58215

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Jetzt wo es wieder kälter wird hat man auch nicht so Probleme wie im Sommer.
von blondezicke
09.09.2015, 18:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46687

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Das muss ich meiner Cousine sagen, die wünscht sich schon seit einem Jahr ein Kind. Hat schon sämtliche Untersuchungen hinter sich alles ok, das wäre ja super wenn die ihr dabei helfen würden.
von blondezicke
11.08.2015, 16:27
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66285

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Versteh das auch nicht wenn ich dann noch die Kinder sehe mit dick Mayo drauf die Obst besser mal vertragen könnten. Aber Eltern leben den kindern das vor, na ja muss jeder selber wissen bei uns steht im Sommer immer Wassermelone und Obst klein geschnitten auf dem Tisch. Und da fragt dann keiner nac...
von blondezicke
05.08.2015, 13:24
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46687

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hau mal richtig zu Hause auf den Tisch. Auch eine Mutter muss mal Zeit für sich haben, weis ja nicht wie alt deine Kids sind, aber selbst die könnten ja mal mit helfen. Und wenn es nur der Müll ist der rausgebracht werden muss. Schwiegermutter liegt die noch im Krankenhaus? Da würd ich auch nicht je...
von blondezicke
29.07.2015, 13:46
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66285

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Da gebe ich Ochsenjockey recht und du gibst deinem Körper noch Vitamine die er braucht. Wenn du laufen gehst steck dir bloß kein Geld ein, kenne das meine Tochter hat ein Boxenstopp an der Trinkhalle oder Mcs gemacht. Und ich dachte Wow die hält es aber lange durch :roll: :lol:.
von blondezicke
29.07.2015, 13:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45337

Re: Abnehmen aber wie??

Ihr müsst mit euren Diäten durch halten, irgendwann verschwinden auch die Fettpolster an den anderen Stellen ;). Sport, Sport ist ganz wichtig dabei. Lasst euch die Brüste schön massieren dann werden sie auch straff :mrgreen: . Auch ein kleiner Busen kann schön aussehen ;).

Zur erweiterten Suche