Die Suche ergab 46 Treffer

von liamarie2014
Dienstag, 06. Februar 2018, 15:15:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!

Deine Story klingt schon echt hart, es tut mir so unglaublich leid für dich! Ich habe eine gute Freundin die über Jahre an sehr starker Neuro litt, Sie hat auch alles was man sich vorstellen kann ausprobiert. Aber bis heute hat sie es nicht zu 100% wegbekommen. Es ist wirklich nur Kortison :| was ih...
von liamarie2014
Samstag, 30. Dezember 2017, 12:51:19
Forum: Haarpflege
Thema: Durch Stress, Juckende Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 805

Re: Durch Stress, Juckende Kopfhaut

Stress ist Gieft für unseren Körper.
Du musst einfach versuchen nicht so viel an dich ran zu lassen.
Klingt vielleicht doof aber das ist die einzige Möglichkeit
von liamarie2014
Mittwoch, 02. August 2017, 11:10:45
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Re: Haarausfall im Urlaub

Es kann mit so einigem zusammen hänge. Im erste das veränderte Klima und dann natürlich das Wasser. Ich habe schon öfters davon gehört das Leute im Urlaub Haarausfall bekommen. In der Regel wird es aber wieder weg gehen so bald du in deiner gewohnten Umgebung bist. Also mach dir mal nicht so viele S...
von liamarie2014
Dienstag, 16. Mai 2017, 09:10:15
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 9193

Re: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

Als da kann ich dir ein Dickes Ja drauf geben. Wenn man sich zu oft die Haare färbt kann es durchaus zu Haarausfall kommen. Wenn man bedenkt wie viel Chemie man sich auf den Kopf schmiert ist es nicht verwunderlich. Die Kopfhaut wird dadurch sehr angegriffen. Ich würde dir empfehlen jetzt erst mal n...
von liamarie2014
Mittwoch, 26. April 2017, 07:33:44
Forum: Haarpflege
Thema: Durch Stress, Juckende Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 805

Re: Durch Stress, Juckende Kopfhaut

Oh man du Arme, klingt ja echt übel! Stress ist Gift für unseren Körper und bei dir macht es sich sehr bemerkbar. Hast du nicht die Möglichkeit einfach mal ab zu schalten? In die Sauna oder zu Massage zu gehen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen? Es ist wichtig sich eine Auszeit zu gönnen, s...
von liamarie2014
Samstag, 22. April 2017, 07:51:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Sodbrennen, was hilft wirklich?
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Sodbrennen, was hilft wirklich?

Wenn es so heftig ist würde ich mal beim Arzt nach schauen lassen ob vielleicht nicht der Reflüx der Schließmuskel nicht kaputt ist. Dies kann auch eine Ursache für Sodbrennen sein wenn der Muskel nicht richtig schließt kommt die Magensäure hoch. Schau mal ich habe hier im Internet was zu gefunden. ...
von liamarie2014
Sonntag, 09. April 2017, 08:42:21
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1372

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Ja Ärzte tun in solchen Fällen nicht wirklich viel. Man bekommt einfach was aufgeschrieben ohne auf die Person zu achten und was diese haben könnte. Man bekommt etwas was die Syntome unterdrückt aber nicht heilt. Hast du alternativ vielleicht ein Heilpraktiker bei euch ? Man muss diesen Zwar selber ...
von liamarie2014
Montag, 03. April 2017, 07:48:04
Forum: Gesicht
Thema: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Wow es sind wohl echt super Produkte, klingt schon mal richtig gut. Was mich jetzt noch Interissen würde ob thaicare seine Produkte an Tieren vorher testet? Bei dem großen Firmen ist es ja üblich das die in Laboren an Affen, Kaninchen oder auch Ratten vorher die Produkte ausprobieren. Ich habe mir ...
von liamarie2014
Dienstag, 14. März 2017, 08:28:53
Forum: Haarpflege
Thema: Schnell fettende Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 4927

Re: Schnell fettende Haare

Gegen Fettende Haare hilft super Kaiser Natron. Du machst einfach deine Haare nass nimmst dir etwas von dem Natron( kommt auf deine Haarlänge an wie viel) Verteilst es dann im Haar und wäscht es wie gewohnt. Dann gut ausspülen, danach machst du dir etwas von einem Bio Apfelessig was in die Haare und...
von liamarie2014
Montag, 06. März 2017, 08:35:56
Forum: Gesicht
Thema: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?
Antworten: 5
Zugriffe: 967

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Ich bin immer froh gleichgesinnte zu treffen, man wird in der Regal immer nur komisch angeschaut wenn man sagt das man versuchen will sich abzuheben von der Masse. Behalte deine Einstellung bei! Und zu deiner Frage, ich selber nutze viele Sachen von Thaicare auch paar Sachen für meine Kids. Die lieb...

Zur erweiterten Suche