Die Suche ergab 6 Treffer

von traumfänger
02.12.2018, 20:41
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Hotel in Ägyten?
Antworten: 1
Zugriffe: 4255

Hotel in Ägyten?

Ich blättere nun schon seit Tagen Katalog und weiß immer noch nicht mit welchem Hotel wir nichts falsch machen können. Ich hoffe nun in diesem Forum auf ein paar hilfreiche Tipps, bzw Vorschläge. Vielleicht noch ein paar Eckdaten, wir haben vor April zu verreisen. Dann sollte das Hotel natürlich Kin...
von traumfänger
27.02.2018, 11:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch, was hilft???

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...ich habe ca 3-5 tage die Woche Blähungen bzw mein bauch ist voll aber es will nicht entweichen. Ich ernähre mich gesund und vollwertig, trinke Minimum 3 Liter am tag, bewege mich jeden Tag viel. Ich kann meistens dann richtig gut aufs Klo, wenn ich Aufregung und V...
von traumfänger
09.01.2017, 07:27
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20601

Re: Schlank in den Sommer 2016

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann hilft dir diese Reisdiät nicht wirklich, sondern du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen! Versuche doch einfach mal, abends weniger zu essen, dafür morgens etwas mehr, deine Kalorien zu reduzieren und keine fettigen Sachen oder Süßigkeiten mehr zu nasche...
von traumfänger
26.06.2016, 17:46
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 15543

Re: Schlafprobleme

OO du sofort zum Psychologen muss würde ich jetzt nicht sagen. Aber zu deinem Hausarzt würde ich mal gehen, lass dich mal richtig durch Checken. Vielleicht hast du ja ein Vitaminmangel oder deine Schilddrüse ist nicht ganz in Ordnung. Bevor du irgendwas an Schlafmittel einnimmst. Vielleicht brauchst...
von traumfänger
02.02.2016, 07:25
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28015

Re: gute Gesichtscreme

Mein Tipp gegen die trockene Heizungsluft ist Kokosöl. Zieht hervorragend ein, wirkt hydratisierend, macht die Haut geschmeidig, aber nicht ölig glänzend. Ich habe es selbst ausprobiert und war begeistert! Und das will was heißen, denn meine Haut hat ist schon von Natur aus sehr trocken. Einfach ein...
von traumfänger
25.01.2016, 15:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23848

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

WOW den Mut hätte ich nicht gehabt. Ich trau mich noch nicht mal über eine Brücke zulaufen die etwas höher ist. Die Angst werde ich wohl nicht mehr weg bekommen :cry: . Letzte Woche musste ich im Schwimmbad meiner Tochter vom drei Meterbrett runter holen. Ich hatte die Tränen in den Augen die Leute ...

Zur erweiterten Suche