Die Suche ergab 3 Treffer

von pumuckel
02.12.2018, 21:59
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gastritis beim Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 2502

Gastritis beim Hund

Es hat sich herausgestellt, dass unser Hund eine Gastritis hat. Sie hat insgesamt 4 Spritzen und Antibiotika bekommen. Es ist auch besser geworden aber eben nicht ganz weg. Sie hat gestern wieder erbrochen, dann hatte sie wieder einen Schluckauf. Es wurde ein Bluttest gemacht alles ok bis auf die Ga...
von pumuckel
08.01.2017, 19:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49702

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hier werden ja heiße Diskussionen geführt aber jetzt mal ehrlich. Ich kämpfe seit einigen Jahren mit diesem lästigem Thema. Ich habe bis jetzt aber immer Abführmittel genommen. Aber nur aus der Verzweiflung heraus, wenn nichts anderes geht, muss man doch dazu greifen. Würde aber lieber zu ner andere...
von pumuckel
27.01.2016, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12747

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Das kommt glaub ich da drauf an wie groß die Hämorrhoiden schon sind. Ich hatte nie Probleme damit, seit der Geburt von meinem Sohn habe ich auch 2 davon. Meine Frauenärztin meinte das kommt vom pressen. Hat mir eine Creme aufgeschrieben wovon die eigentlich weg gehen sollen. Und wenn ich zu harten ...

Zur erweiterten Suche