Die Suche ergab 4 Treffer

von sury
18.11.2016, 14:44
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53928

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Ich habe mich mal richtig aufklären lassen und ich glaube gerade bei Euch Kerlen ist es sehr wichtig!! Es ist sehr schön das man die Bauchmuskeln trainiert aber ohne Rückenmuskulatur gleichzeitig zu festigen, kannst du ins Fitnessstudio wohnen und es wird nichts. Ich in auch lange ins Fitnesstudio g...
von sury
29.03.2016, 13:46
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67717

Re: Körper entgiften!!

Ich habe mich auch getraut eine Entgiftungskur zu machen. Meine Angst das die Haut dadurch schlimmer wird, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die ersten Tage habe ich ein paar Pickel bekommen, danach ging es aber Bergauf mit meiner Haut. Abgenommen habe ich leider noch nicht so viel, zwei Kilo in d...
von sury
07.02.2016, 18:38
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67717

Re: Körper entgiften!!

Wenn man seinen Körper entgiftet, stimmt es das man viele Pickel bekommt an den ersten Tagen? Ich würde gerne mal so eine Kur machen habe nur Angst wegen meiner Haut. Da sie sowieso schon so schlecht ist. Oder meint ihr wirklich mit Tee und Suppen könnte man es auch?
von sury
01.02.2016, 15:30
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45676

Re: Abnehmen aber wie??

Mein größtes Problem ist die Ernährung, weil ich mich einfach nicht zusammen reizen kann ,wenn was auf dem Tisch steht. Daher habe ich mir ein Produkt gesucht, welches mich in dieser Hinsicht unterstützt. Es handeln sich um Abnehmkapseln, welches als Kapseln oder als Drink erhältlich ist. Ich habe m...

Zur erweiterten Suche