Die Suche ergab 2 Treffer

von aipha
07.02.2017, 10:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74284

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich hatte die letzten zwei Wochen ganz extrem Verstopfung gehabt, was mir akut sehr geholfen hatte, waren 2 Äpfel direkt hinter einander und direkt hinterher einen kalten Multivitaminsaft. Nur wenige Zeit später hat sich der Darm auch schon bemerkbar gemacht und es funktionierte wieder.
von aipha
08.02.2016, 13:19
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41742

Re: Winterspeck muss weg!!

Man sollte ganz langsam mit dem Sport anfangen und sich dann allmählich steigern. Ich finde es gut das du selber eingesehen hast, dass du was ändern musst. Am besten fängst du mit wenig Fahrradfahren/Joggen an. Du solltest dich am Anfang nicht überfordern, jedoch solltest du regelmäßig Training mach...

Zur erweiterten Suche