Die Suche ergab 2 Treffer

von rosio
09.01.2017, 09:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Momentan geht es mir irgendwie nicht so gut und ich möchte meine Stimmung etwas anheben. Ich will aber nicht zum Doc gehen und mir Antidepressiva oder sowas verschreiben lassen, das ist mir dann vielleicht doch eine Nummer zu viel. Jedenfalls habe ich mal nach Stimmungsaufhellern gesucht und bin auf...
von rosio
28.01.2016, 19:16
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10578

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Hallo Hawaitoast Hast du die Sachen mal umgesetzt hat es was gebracht? Frag mich die ganze Zeit wie das mit dem Puder gehen soll :shock:. Babys haben ja noch ne Pampers drum ;). Ich würde es auch mit einem Peeling ausprobieren aber auch da gibt es Unterschiede, dass richtige habe ich auch noch nicht...

Zur erweiterten Suche