Die Suche ergab 6 Treffer

von blanca
14.03.2018, 13:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16230

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Hallo suzuk,
ich war schon länger nicht mehr hier, jetzt hast du bestimmt was für dein Problem gefunden. Die Pepex kann man auch bei Durchfall einnehmen, denn sie regulieren auch den Stuhlgang.
von blanca
17.10.2016, 11:45
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20596

Re: Schlank in den Sommer 2016

´Hallo Melanie, Ich habe von Bodyvita eine Creme fürs Gesicht und die hat es geschafft meine Haut straffer zu zaubern. Wie es jetzt aber mit der Haut am bauch aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Da du sehr viel abgenommen hast, würde ich dir raten Sport zumachen was die Haut strafft. Dann sin...
von blanca
14.07.2016, 11:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16230

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei der Firma selber auch noch mal nachgefragt, die sagten mir auch ich sollte am besten zu Hause schon mal damit anfangen. Habe die Kapseln seit gestern hier und habe direkt abends damit angefangen. Nimmst du die auch immer abends oder meinst Du ich soll sie ...
von blanca
10.07.2016, 23:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16230

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Ich dachte immer ich bin die Einzige mit diesem Problem aber das scheint ja nicht so zu sein. Ich reinige immer bevor ich woanders auf die Toilette geh die Schüssel. Habe extra von Sagrotan Tücher und ein Spray in meiner Handtasche. Soviel Obst wie ich esse müsste ich jeden Tag rennen können. Das mi...
von blanca
04.07.2016, 08:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16230

Verstopfung im Urlaub!!

guten Morgen, Immer wenn ich im Urlaub fahre kann ich nicht auf die Toilette. Esse viel Salat und Ballaststoffe, bewege mich auch ausreichend und trinke viel. Aber nichts tut sich. Der Hammer war letztes Jahr in der Türkei: in zwei Wochen nur einmal! :? Aber sobald ich heimkomme, der Schlüssel steck...
von blanca
29.01.2016, 08:33
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24709

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Guten Morgen, Ich habe es mal mit Olivenöl ausprobiert für meine Haut ist Öl überhaupt nichts. Ich sah morgens nicht nett aus :x . Ich hatte mir dieses Touch von Olaz gekauft. Und baah das stinkt total widerlich nach SPECK! Sau viel Geld ausgegeben für so nen Mist :( Wie ist den die Lift Night? Mir ...

Zur erweiterten Suche