Die Suche ergab 2 Treffer

von hunberto
23.06.2016, 11:06
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58929

Re: Busen - schöne Brüste?

Straffen ist ja noch ok aber Silikon :o, wäre mir persönlich zu künstlich. Weis nicht wie ich da drauf reagieren würde, wenn meine sowas drin hätte. Fühlt sich das nicht hart an und kann dein Freund die trotzdem noch richtig schön durch kneten? Trotzdem Glückwunsch, das du es geschafft hast, so viel...
von hunberto
31.01.2016, 17:19
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58929

Re: Busen - schöne Brüste?

Mädels warum lasst ihr nicht die Brust so wie sie ist. Auch ein kleiner Busen kann schön sein und wenn er was gestrafft werden muss, lasst eure Männer öfter dran. :twisted: Hier schreiben doch Mädels, dass sie es mit einer Creme auch geschafft haben die Brüste zu straffen. Macht es doch mal in Kombi...

Zur erweiterten Suche