Die Suche ergab 2 Treffer

von luis
31.05.2016, 08:33
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54170

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo Leute, jetzt kann ich Euch berichten wie es bei mir läuft, hatte beruflich viel stress deswegen war ich kaum noch hier drin. Ich habe mir als erstes ein Sportprogramm erstellt, am Anfang viel es mir schwer morgens vor der Arbeit Sport zu machen. Habe dann auf raten von hier mir mal die grünen ...
von luis
17.02.2016, 13:13
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54170

Hüftspeck bei Männer!!!

Hi Leute, der Sommer naht und ich möchte noch einen Teil des Hüftspeck von den Knochen lassen, :mrgreen: . Da es wahrscheinlich meine größte Problemzone ist, auch wenn das eher bei Frauen der Fall ist. :roll: Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt (Student) und ich habe jahrelang Fussball gespielt. ...

Zur erweiterten Suche