Die Suche ergab 4 Treffer

von youandme
13.02.2018, 11:56
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20371

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Also ich bin der Meinung, weniger ist mehr. Man sollte seine Haare nicht mit zu vielen Sachen versuchen zu pflegen. Das kann nach hinten los gehen. Ich würde einfach schauen das man ein Shampoo nimmt welches vielleicht nicht so viele Stoffe hat die das Haar angeblich weicher und geschmeidiger machen...
von youandme
10.02.2017, 11:07
Forum: Haarpflege
Thema: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6107

Re: Meine Kinder haben ständig Läuse! Hilfe!!

Ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen, ich kenne nichts was dem Vorbeugen kann. Kopfläuse lassen sich nicht Mitteln von Kopf fern halten. Jede Mutti macht es durch. Meine Mutter mit 3 Kindern hatte eine Zeit lang auch immer Probleme mit uns. Doch als wir alle die Grundschule verlassen haben...
von youandme
28.02.2016, 20:12
Forum: Haarpflege
Thema: Was tun bei trocken Haarspitzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13547

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Habe Ihr vielleicht schon mal dran gedacht eure Haare einfach nicht zu überstrapazieren? Ich persönlich mache mir nur Veranstaltungen die Haare, sonst trage ich einfach ein Zopf und meine sind gesund. Es ging auch viele schöne Frisuren die man sich ohne viel Haarspray oder ohne glätten machen kann,...
von youandme
08.02.2016, 11:02
Forum: Haarpflege
Thema: Was tun bei trocken Haarspitzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13547

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Guten morgen Micky, also für mich würde es auch nicht in Frage kommen mir meine Haare abzuscheiden :o ich weiß auch gar nicht wie man solche Tipps vergeben kann. Würde man sich einfach die Haare abschneiden können würde man ja sicherlich nicht nach Hilfe fragen. Also ich kenne es von mir selber auch...

Zur erweiterten Suche