Die Suche ergab 4 Treffer

von sonne73
19.02.2018, 12:34
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10778

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Bei mir waren es nur die Spitzen die immer extrem trocken waren, beim kämmen sind mir auch immer die ganzen Spitzen abgebrochen und meine Haare sahen am den Spitzen immer aus wie gerupft. Totale Katastrophe sag ich euch!!! Nach so einigen Sachen aus der Derogier bin ich dann durch Glück im Netz auch...
von sonne73
17.04.2017, 12:00
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 10512

Re: Haarausfall nach Diät

Bei uns gibt es auch schon viele Anhänger der alternativen Medizin, dafür musst du aber zu Heilpraktikern gehen. Da diese aber nicht von den Krankenkassen übernommen werden, kann es sich kaum einer leisten. Somit ist man gezwungen auf die Schulmedizin zu vertrauen. Es gibt einige wenige die es selbe...
von sonne73
02.03.2017, 07:36
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 10512

Re: Haarausfall nach Diät

Die Zusammensetzung ist der Hammer, es sind verschiedene Kräuter und Beeren die von innen wirken und in Thailand schon seit sehr vielen Jahren für schöne Haare bekannt sind. Die Kapseln helfen nicht nur gegen Haarausfall die lassen die Haare auch schneller wachen. Ich bin so begeistert davon.
von sonne73
07.02.2017, 22:34
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 10512

Re: Haarausfall nach Diät

Meine Mutter hat mal sowas wie du erlebt. Die hatte lange mit Adipositas zu kämpfen. Bei ihr ging es nicht nur um 10 oder 15 Kilo da sprechen wir über das doppelte. Es hat bei ihr um die 3 Jahre gedauert bis sie ein gesundes Gewicht erreicht hat. Als die Kilos weg waren war eine kurze Zeit auch alle...

Zur erweiterten Suche