Die Suche ergab 7 Treffer

von Mascha
14.06.2016, 13:08
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 15070

Re: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

Mit Olia habe ich gute Erfahrungen machen könne, ich färbe meine Haare immer in einem SchokoBraun und es klappt wunderbar. Meine Haare sind danach auch nicht spröde oder so. Aber bei dem was du vor hast würde ich nicht selber machen. Wie schon von lilaton geschrieben ist es von Nöten die Haare vorhe...
von Mascha
07.11.2015, 18:14
Forum: Gesicht
Thema: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?
Antworten: 18
Zugriffe: 13082

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Hast du vielleicht in den letzten 3 Monaten dein Essen umgestellt? Oder nutzt eine neue Creme? Es gibt viele Sachen die Pickel auslösen können.
von Mascha
05.11.2015, 23:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13278

Re: Schweißfüße

matroschka hat geschrieben:Hab Ihr vielleicht mal überlegt ein bisschen mehr Geld investieren und Echtleder Schuhe kaufen.
Die Stinkefußproblematik tritt eigentlich nur bei Plastiktretern auf. Oder zumindest dort bedeutend (!) stärke



Danke für die Info da währe ich ja nie drauf gekommen :!:
von Mascha
03.09.2015, 19:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13278

Re: Schweißfüße

So habe das Deo heute das erste Mal verwendet. Ich war gestern Abend Baden und habe mir die Füße gründlich gewaschen und bevor ich heute Morgen zu Arbeit bin habe ich mir das Deo drauf gemacht. Es fühlt sich sehr angenehm an. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin und meine Schuhe ausgezogen habe...
von Mascha
30.08.2015, 21:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13278

Re: Schweißfüße

Habe mir heute das Puder Deo bestellt und hoffe echt das es so gut ist.
von Mascha
11.08.2015, 13:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 17034

Re: Willkommen

Hallöchen, ich bin Mascha gebürtige Russin und seit 10 Jahren in Deutschland.
Ich bin hier um mich auszutuschen und interessante Berichte zu lesen.
von Mascha
11.08.2015, 13:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13278

Schweißfüße

Ich hoffe jemand kennt mein Problem, ich habe sehr Schweißfüße. Besonders jetzt im Sommer stinken meine Füße sehr schlimm, mir ist es sehr unangenehm :oops: . Ich meide sogar Situationen wo ich meine Schuhe ausziehen muss. Die Fuß Deos aus der Drogerie helfen mir nicht. Hat einer hier vielleicht ein...

Zur erweiterten Suche