Die Suche ergab 4 Treffer

von bigpower
27.01.2017, 16:03
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 15180

Re: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

Naja im Affro Shop war ich noch nie gewesen. Aber mein Rot will ich auch nicht mehr haben :) habe mich da schnell dran Satt gesehen. Jetzt habe ich aber ein echt großes Problem. Ich weiß nicht ob es vom Färben kommt oder ob ich meine Haare einfach zu sehr s trapaziert habe aber mir fahlen extrem vie...
von bigpower
29.11.2016, 10:35
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 15180

Re: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

Ich nutze dieses Glibber jetzt auch aber die Farbe wäscht sich total schnell aus.
Kennt jemand ein Shampoo welches dafür sorgt das die Farbe länger in den Harren bleibt?
von bigpower
26.06.2016, 20:11
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 15180

Re: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

meine freundin färbt sich immer die haare mit so einem glibber zeug :o auch immer in rot und sie hat es sich einfach blondiert und jetzt macht sie sich alle paar wochen dieses zeug drauf und es sieht echt super aus, die farbe ist super knallig und hält für ein paar wochen. die haare werden dadruch ...
von bigpower
28.05.2016, 12:29
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 15180

Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

Welche Haarfärben Marken nutzt ihr so? Für alleine zu Hause färben? Ich habe recht dunkle Haare und würde mir gerne selber die Spitzen Rot färben. Weiß einer vielleicht ob ich es erst mal blondieren muss? Oder kann ich einfach das Rot drauf machen? Und ich suche eine Farbe die nicht so schädlich für...

Zur erweiterten Suche