Die Suche ergab 2 Treffer

von liebesfilm
19.02.2018, 12:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!
Antworten: 5
Zugriffe: 4273

Re: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!

Neurodermitis ist eine wirklich unschöne Geschichte. Ich habe es vor einigen Monaten bekommen, es ist plötzlich ausgebrochen. Es wird bei mir mit dem vielen Stress zusammen hängen. Ich habe es an einigen Stellen am Körper aber am schlimmsten ist es auf der Kopfhaut. Es ist so unglaublich am jucken d...
von liebesfilm
08.02.2016, 22:22
Forum: Gesicht
Thema: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11824

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Hey bösesmädchen

ich suche auch schon sehr lange was gegen meine unreine Haut und wollte dich mal fragen ob du das Gel jetzt mal bestellt hast,
wenn ja ob es echt so gut ist?

Zur erweiterten Suche