Die Suche ergab 2 Treffer

von misterwichtig
10.02.2017, 17:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31408

Re: Erfahrung mit thaicare

Bei Herpes ist es immer so ein Ding ne, den einen Hilft es den anderen gar nicht.
Ich kenne mich mit dem Herpes Gel von thaicare nicht aus und kann dazu nicht viel sagen.
Aber eine Betankte von mir macht immer Honig drauf und sie sagt damit geht es immer schnell weg.
Vielleicht ein Versuch wert?
von misterwichtig
21.01.2017, 17:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9573

Re: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?

Früher habe ich mir meine Zahnpasta immer selber gemacht. Doch mir hat das Frischegefühl gefehlt. Bin dann durch euern Beitrag auf Thaicare gekommen und die Zahnpasta ist ja echt der Hit. Meine Zähne fühlen sich den ganzen Tag sauber und die Frische im Mund ist auch richtig angenehm. Ich glaube für ...

Zur erweiterten Suche