Die Suche ergab 6 Treffer

von g2b
21.06.2017, 09:57
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach Diät
Antworten: 10
Zugriffe: 10070

Re: Haarausfall nach Diät

Alternativ hört sich immer toll an und ich finde es auch klasse das sich immer mehr Leute in Bewegung setzten um was an dem eigenen Leben verändern zu wollen. Ich selber versuche mich auch schon seit einiger Zeit umzustellen und ich merke einfach wie gut es mir dabei geht. Krank bin ich so gut wie n...
von g2b
25.01.2017, 08:20
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8297

Re: Schmerzen nach dem Sport

Ein Muskelkater sind Mikrotraumen der Muskelzelle. Dadurch kommt es zu einem Zellödem, was diesen Schmerz verursacht. Du kannst nur die Heilung unterstützen, mit Zink, Glutamin, Proteinen, einem warmen Bad, leichte Bewegung (ohne Anstrengung), Schlaf. Aber sicher kein erneutes Training oder Massagen...
von g2b
24.04.2016, 22:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31283

Re: Erfahrung mit thaicare

Also Leute ich bin mehr als begeistert von der Candidus, ich nutze die wirklich noch nicht lange und meine Beläge und Verfärbungen sind alle weg!!!!!! Meine Zähen sehen mega gut aus, ich wurde auch schon drauf angesprochen das ich regelrecht am strahlen und nur am lachen bin. Die Candidus hat mir me...
von g2b
06.04.2016, 09:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31283

Re: Erfahrung mit thaicare

Vielen lieben dank für deine Antwort summerjam, klingt ja sehr gut!
Werde mir die Candidus jetzt mal bestellen und teste es mal aus ob es bei mir auch so gut hilft.
von g2b
13.03.2016, 18:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31283

Re: Erfahrung mit thaicare

Schönen guten Abend, :D ich wollte hier mal eure Erfahrungen hören bezüglich der Candidius Paste von thaicare. Und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach etwas was meine Zähne etwas heller macht, da ich rauche und viel Kaffee trinke sind meine Zähne schon etwas gelblich und ich finde es überhau...
von g2b
08.02.2016, 22:08
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: hilft alpecin gegen Haarausfall?
Antworten: 16
Zugriffe: 13585

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Ich kann dir aus der Erfahrung von meinem Vater sagen dass es nichts bringt. Er hat Alpecin sehr lange benutzt ohne auch nur ein kleinen Erfolg gehabt zu haben. Schade eigentlich, da er echt viel Geld investiert hat. Wir haben uns nach einem Jahr dann selber mal auf die Suche gemacht sind auch von A...

Zur erweiterten Suche