Die Suche ergab 3 Treffer

von snezana
27.12.2016, 20:09
Forum: Haarpflege
Thema: Schnell fettende Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 8401

Re: Schnell fettende Haare

Von Rocara Hair habe ich schon einiges gelesen, aber nur zu Sachen für Haarausfall.
Ist das Shampoo gegen Haarausfall?
Weil ich damit keine Probleme habe.
von snezana
12.07.2016, 20:08
Forum: Haarpflege
Thema: Schnell fettende Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 8401

Re: Schnell fettende Haare

Ich würde dir empfehlen anstatt das du dir jeden Tag die Haare wäscht einfach mal ein Trockenshampoo zu nehmen, dies lässt die Haare nicht mehr fettig aussehen, achte aber drauf das es zu deiner Haare Farbe passt da gibt es verschiedene bei DM und Co. Was du vielleicht mal probieren solltest dass d...
von snezana
27.05.2016, 18:33
Forum: Haarpflege
Thema: Schnell fettende Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 8401

Schnell fettende Haare

Hallo Ihr lieben ich bin auf der Suche nach etwas was mir hilft, ich habe seit einigen Monaten nach dem Haare waschen am nächsten Tag sehr fettige Haare, als ob ich mir einige Tage nicht meine Haare gewaschen habe. Ich habe schon einige Shampoos aus der Drogerie versucht aber nichts will mir so rech...

Zur erweiterten Suche