Die Suche ergab 3 Treffer

von huhu
11.02.2017, 18:06
Forum: Forum 50+
Thema: Spätakne was hilft?
Antworten: 8
Zugriffe: 9801

Re: Spätakne was hilft?

Ok, klingt schon mal sehr Interessant. Wie kann ich mir das vorstellen? Was ist da drin? Ist jetzt nicht so ne Art Peeling oder? Ich habe letzte mal im TV gesehen, das in diesen Peelings mit Mikroplastik sind und dieses unsere Umwelt ein riesen Schaden zufügt. Und dadurch das wir es nicht filtern kö...
von huhu
23.02.2016, 20:34
Forum: Forum 50+
Thema: Spätakne was hilft?
Antworten: 8
Zugriffe: 9801

Re: Spätakne was hilft?

Sind eine sorgfältige Reinigung und ausgewogene Ernährung nicht in der Lage, die Akne einzudämmen, solltest du deine Haut von einem Experten untersuchen lassen. Nichtentzündliche Spätakne kann eine Kosmetikerin durch regelmäßige Reinigungen lindern, bei Entzündungen und Knötchenbildung solltest du ...
von huhu
09.02.2016, 16:10
Forum: Forum 50+
Thema: Spätakne was hilft?
Antworten: 8
Zugriffe: 9801

Spätakne was hilft?

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich wende mich an euch da ich echt nicht mehr weiter weiß. :cry: Es geht darum das ich mit meinen 46 von heute auf morgen eine sehr unreine Haut bekommen habe, ich hatte als ich ein Teeny war auch solle Probleme doch nach dem ich die Pubertät verlassen habe sind die Picke...

Zur erweiterten Suche