Die Suche ergab 7 Treffer

von flottebiene
23.07.2018, 20:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4257

Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Hi! Ich hab ein immer schlimmer werdendes Problem mit meiner Verdauung. Seit Monaten leide ich unter starken Blähungen und einem ganz schlimm aufgeblähten Oberbauch (speziell nach dem Essen). Komm mir vor wie ein Luftballon, mittlerweile ist mir die Lust am Essen auch schon vergangen zumal ich das G...
von flottebiene
21.03.2016, 19:38
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19446

Re: Stoffwechsel anregen?

Koffein soll den Stoffwechsel anregen :shock: ?! Ich dachte immer Koffein hält einen nur munter und wenn man zuviel nimmt wird man rappelig.Na ja man lernt halt nie aus. Scharfes Essen das kenne ich auch und Wechselduschen sollen auch sehr gut sein. Du schreibst dir schmeckt grüner Tee nicht. Versuc...
von flottebiene
10.03.2016, 10:26
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24098

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Die Pickel und Mitesser gehen die von der Creme weg? Meine Freundin leidet auch da drunter sie drückt sich die immer aus und sieht danach schlimm aus. Bei Ihr entzündet sich jedes mal die Haut sofort. Habe ihr schon geraten, das von einer Kosmetikerin machen zulassen die haben da mehr Erfahrung mit....
von flottebiene
29.11.2015, 15:01
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29090

Re: Trockene Gesichtshaut!

Hallo immer wieder lese und höre ich Kokosöl ?! Aber ich habe jetzt alle "gängigen" Supermarktregale abgeklappert und finde es nirgendwo!!! Bestellt du das im Netz oder gibt´s das nur in speziellen Läden? Soll auch gut helfen, wenn man Neurodermitis hat. Im Moment bekommt meine Tochter ein...
von flottebiene
06.11.2015, 10:41
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29090

Re: Trockene Gesichtshaut!

Ich habe auch schon Peeling selber gemacht. Also darf Honig nicht nur aufs Brot oder in den Tee, sondern auch aufs Gesicht. Ich habe Honig im Topf leicht angewärmt (etwa auf Körpertemperatur) und mit grobem Meersalz vermischt, so dass ein zähflüssiger Brei entsteht. Auftragen. Kurz einwirken lassen....
von flottebiene
23.08.2015, 15:22
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29090

Re: Trockene Gesichtshaut!

Jeder hat eine andere Haut ich brauch sie nur 1-2 mal am Tag drauf machen. Jetzt benutze ich sie seit zwei Wochen und weis das meine Haut sie gut verträgt. Habe mir die Lift night Creme dazu bestellt. Also wenn die auch so gut wirkt, wie die Tagescreme müsste ich alte Schachtel bald ohne Falten sein...
von flottebiene
30.07.2015, 18:42
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29090

Re: Trockene Gesichtshaut!

Trockene Gesichtshaut das ist auch mein Problem. Nivea bringt bei mir nur 2 Stunden was, dann muss ich mich wieder neu eincremen. Ich bräuchte was ich morgens drauf mach und eine die meine Haut auch Nachts mit Feuchtigkeit spendet.

Zur erweiterten Suche