Die Suche ergab 14 Treffer

von rotezora
Montag, 24. September 2018, 09:57:26
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Behandlungsmethoden bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Behandlungsmethoden bei Migräne

Ob Migräne vorbeugend zu behandeln ist, hängt sicher davon ab, ob es bestimmte Auslöser für die Anfälle gibt und ob die Migräne schon sehr lange besteht. Wenn man zum Beispiel weiß, dass man Alkohol nicht verträgt, dann kann man solche Auslöser der Migräne in Zukunft meiden. Wenn es natürlich Stress...
von rotezora
Mittwoch, 02. August 2017, 16:13:13
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 678

Re: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?

Wechseljahre Anfang 40 Ich fühlte mich genauso überfahren wie Du. Wechseljahre mit Mitte 50, das hätte ich ja noch verstanden aber ich war total genervt, als das bei mir anfing. Geschwitzt habe ich eher in der Nacht aber meine Stimmungsschwankungen wurden ganz heftig und ich bekam Pickel. Schlimm wa...
von rotezora
Samstag, 08. Oktober 2016, 12:39:21
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5441

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Hallo Mädels, man was seid ihr klasse, so viele Antworten WOW! damit hätte ich nicht gerechnet. @ Giniinabottle, mit der Kur verstehe ich nicht ganz, wenn ich das Öl drin habe packe ich dann ein Handtuch drauf oder wie machst Du das? Werden die Haare nicht da durch sehr fettig am anderen Tag, muss d...
von rotezora
Dienstag, 20. September 2016, 14:21:48
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5441

Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Ich brauch mal Eure Ratschläge. Meine Haare sind Natur gewellt und neigen schon immer zu Trockenheit. Ich bin ziemlich verzweifelt habe meine Haare Jahrelang Blond gefärbt. Und das nicht nur mit Farbe sondern auch mit Blondierung. Spliss habe ich keinen mehr, vor allem seitdem ich regelmäßig meine S...
von rotezora
Freitag, 20. Mai 2016, 12:43:19
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 32984

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich kenn das zumindest von mir so, dass sich der Körper meist länger von Krankheiten erholen muss, obwohl man vielleicht keine Symptome mehr hat, ist er immer noch am Regenerieren. Ich würde dir empfehlen, dass du zumindest für 2-3 Tage langsamer machst und nicht Gefahr läufst, erneut krank zu werde...
von rotezora
Freitag, 06. Mai 2016, 19:24:49
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 32984

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ach da brauchst Du doch keine Angst vor haben, ist doch nur ein kleiner Pickser. Danach bist Du aber auf der sicheren Seite das es nichts ernstes ist. Greenful kannst Du ja totzdem nehmen bei meinem Papa haben die auch geholfen. Habe auch schon öfter gehört das die bei vielen die Blutwerte verbesser...
von rotezora
Freitag, 29. April 2016, 14:23:34
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 32984

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo Maja, wenn Du öfter damit Probleme hast könnte es vielleicht auch an Vitaminmagel liegen? Lass doch mal deine Blutwerte kontrollieren. Ich würde mein Immunsystem versuchen zu stärken, vielleicht hast Du dann nicht mehr so oft eine Grippe. Und deine Kopfschmerzen werden weniger. Das Polypen wie...
von rotezora
Montag, 09. November 2015, 16:19:59
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 32984

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Sei froh ich habe mir einen Nerv am Halswirbel eingeklemmt könnte heulen vor schmerzen, jetzt weis ich was mein Vater durch gemacht hat :cry: . Kopfschmerzen sind grausam leider hilft mir da auch kein grüner Tee. Ibus alleine aber auch nicht, muss jeden Tag zur Bestrahlung und zu Hause mit wärme wei...
von rotezora
Freitag, 04. September 2015, 10:22:56
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 32984

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Meinem Vater geht es schon etwas besser, nimmt zwar noch sein Cortison was er noch eine Zeit nehmen muss. Aber die Entzündungswerte sind runter gegangen. Er ist körperlich auch fitter und muss sich mittags kaum noch hin legen. Hat jetzt erst mal Urlaub gebucht ein Tapeten Wechsel wird ihm bestimmt g...
von rotezora
Dienstag, 11. August 2015, 17:29:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 34008

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Klausi?! jetzt hast du einige Vorschläge bekommen hast du davon auch was ausprobiert?

Zur erweiterten Suche