Die Suche ergab 4 Treffer

von antonia
11.12.2016, 20:37
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24832

Re: Appetitzügler

Ich wäre bei der Wahl von Appetitzüglern auch sehr vorsichtig! Sie erscheinen einem zwar als leichte Alternative zur meist anstrengenden Diät, stellen aber einen gravierenden Eingriff in der Körper da. Generell gehe ich mal davon aus, dass du abnehmen möchtest!? Hast du es denn überhaupt schon mal e...
von antonia
06.03.2016, 14:37
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49935

Re: Abnehmen wie die Stars

Wenn man wirklich abnehmen möchte schafft man es auch. Bei Dir hört sich das aber so an, dass du es nur willst, um endlich einen Partner zu finden. Und das ist falsch!!! Denn dann willst du es nicht um dich wieder wohl zu fühlen oder weniger Pfunde zu haben. Du musst als erstes dein Selbstbewusstsei...
von antonia
11.02.2016, 18:37
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49935

Re: Abnehmen wie die Stars

Von so einer Hose habe ich noch nichts gehört. Meinst du das bringt wirklich was? Da kann man sich doch bestimmt auch über Nacht mit Frischhaltefolie einpacken. Meine Schwägerin macht das mit so eine Chili Creme, Sie hat dadurch in einem Monat 3 cm weniger Umfang an den Oberschenkeln. Oder meinst du...
von antonia
26.01.2016, 09:17
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49935

Re: Abnehmen wie die Stars

Das Essen könnten die von mir geschenkt haben. Wenn die daraus sind brauchen die erstmal eine Woche richtige Pflege. Tauschen möchte ich mit den nicht für kein Geld der Welt aber mal zum Thema zurück zukommen. Ihr schreibt hier von Kapseln und Pulver, bin gerade auch am Diäten und bekomme einfach me...

Zur erweiterten Suche