Die Suche ergab 3 Treffer

von gisela
03.01.2018, 15:21
Forum: Anti Cellulite
Thema: Anti Cellulite Hose
Antworten: 5
Zugriffe: 9031

Re: Anti Cellulite Hose

Hallo zusammen, Ich habe einiges ausprobiert, auch mal das bodytonic aber das hat mich nur Geld gekostet und mir überhaupt nichts gebracht. Dann bin ich auf das Anti-Cellulite Gel von Body gekommen und später noch zu einer Hose gegen Cellulite. Ich habe mit dem Gel angefangen und mir dann später die...
von gisela
02.04.2016, 22:15
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30641

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Hi Nelson, mein Mann liebt an mir den Duft von dem Kokosöl und jetzt benutzt er es sogar selber. Meine Tagescreme benutzt er jetzt nicht, was ich ihm aber bestellt habe ist die Anti Aging Daycream :D . Die benutzt er jeden Tag und sagt die wäre besser, wie die Tagescreme von Nivea für Männer. Vielle...
von gisela
25.01.2016, 20:12
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30641

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ich nutze Kokosöl nun seid gut zwei Wochen aber nur abends und nachfetten tut das Öl nicht. Auch die Mitesser gehen kontinuierlich weg. Achte allerdings darauf, dass es reines Kokosöl ist und nicht irgendeins mit komischen Inhaltsstoffen. Ich kann auch nur bestätigen das die Produkte von Bodyvita wi...

Zur erweiterten Suche