Die Suche ergab 7 Treffer

von patricia
05.12.2018, 14:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Abszess unter der Achsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2192

Re: Abszess unter der Achsel

Aufschneiden wäre das beste aber es kann wieder kommen. Wodrauf dein Mann dringend achten muss, sowas ist verdammt ansteckend. Wenn du nicht ständig Handtücher und Bettwäsche heiß wäscht und er sich nicht immer nachdem er an so einem Ding angefasst hat die Hände wäscht, kann er sowas ganz schnell üb...
von patricia
15.10.2016, 11:00
Forum: Gesicht
Thema: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2559

Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Hab echt schon vieles ausprobiert aber irgendwie bin ich noch bei keiner Wimperntusche geblieben. Welche hat euch am besten zugesagt und welche verwendet ihr regelmäßig? Bei mir steht nämlich wieder ein neuer Einkauf an. Hab von meiner Freundin gehört, dass Rizinusöl hilft. Sie hat sich die Wimpern ...
von patricia
04.10.2016, 21:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49246

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Ich war so Lustlos glaube da hätten mir keine Vitamine geholfen. Ich brauchte was pflanzliches durch Joyful kann ich wieder ruhiger schlafen. Kann auch wieder mit meiner Freundin stundenlang shoppen gehen, das hat mir ganz schön gefehlt. ;) Kannst Du mir trotzdem bitte mal schreiben wie dein Präpara...
von patricia
04.08.2016, 15:25
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16191

Re: Schlafprobleme

Genauso ging es mir auch Ich bin erst gar nicht in die Tiefschlafphase gekommen. Echt eine Qual wenn man sich über einen längen Zeitraum die Nächte um die Ohren schlägt. Der Körper verliert durch Schlafentzug enorm viel an Kraft und kann dann nur noch mit Unruhe reagieren. Rezeptfreie Medikamente ke...
von patricia
03.07.2016, 23:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11962

Re: Angst, Panikattacken

Deine Geschichte könnte meine sein. Ich war sooo in dem Strudel gefangen, konnte einfach nicht raus aus der Beziehung. Jetzt 5 Jahre später, nach stehe ich vor dem Scherbenhaufen meines Lebens und ich bereue dass ich nicht früher ging. Glaube mir, solche Männer werden NICHT besser, es geht einfach n...
von patricia
02.02.2016, 19:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49246

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo Wasserratte, du fragst leicht oder schwer, das ist Tagesabhängig :(. Lustlosigkeit die habe ich jetzt schon länger, meine Freundin ist schon richtig sauer auf ich. Sie kann es einfach nicht verstehen, dass ich keine Lust habe auf ein Einkaufbummel. Da ich immer die war, die immer raus wollte. ...
von patricia
30.01.2016, 12:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49246

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Ich nehme Joyful jetzt seit 2 Wochen und merke keine Wirkung. Könnt ihr mir sagen wodran, das liegen könnte? Muss ich mir doch was vom Arzt verschreiben lassen :?. Wie lange hat es den bei Euch gedauert bis ihr eine Verbesserung gemerkt habt? Oder meint ihr es könnte an meinen Schilddrüsen Tabletten...

Zur erweiterten Suche