Die Suche ergab 3 Treffer

von hacki
25.02.2016, 08:43
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54405

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hi Luis, Leider kann man den Körper nicht dazu bringen das Fett gezielt an bestimmten Stellen ab zu bauen. Aber man kann durch gezieltes Training grundsätzlich Körperfett abbauen. Das bedeutet, ein ausgewogenes Training zu absolvieren . Am besten ist eine Kombination aus Ausdauer und Krafttraining. ...
von hacki
20.08.2015, 10:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27657

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Das ist doch schon mal was, wenn es was bringt wäre ja supi. Weil immer nur Schmerzmittel greift mit der Zeit dein Magen an. Dann kannst du dir wieder was beim Doc aufschreiben lassen. Das ist ein Kreislauf was kein Ende nimmt. Berichte mal ob es was hilft mit dem Training. Drücke dir Daumen!!! ;) I...
von hacki
07.08.2015, 12:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27657

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hey lauri, Also das Anti-Depressivum hilft ja auch nicht gegen die Schmerzen. :shock: Meine Mutter hat das auch sie nimmt ein Schmerzmittel, wenn es ganz schlimm ist. Außerdem geht sie 2x die Woche in die Sauna und meidet Kälte, achtet auf die Ernährung (nicht scharf oder fettig) und macht regelmäßi...

Zur erweiterten Suche