Die Suche ergab 7 Treffer

von marlies
04.12.2018, 14:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6195

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Hallo ich muss leider eine 5Tage Cortison Therapie machen.
Und ich wollte mich mal bei euch informieren ob der grüne Tee gut ist zum entwässern?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde.
von marlies
03.07.2018, 12:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Unterleibschmerzen, Endometriose
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Re: Unterleibschmerzen, Endometriose

Hallo Mary, nach einer Bauchspiegelung auch nach 5 Wochen, kann es gut möglich sein, dass du noch Schmerzen hast. Wie sieht es den mit deiner Verdauung aus? Bei dir wurde einiges an Gase im Bauch gefüllt auch davon können die Schmerzen noch sein. Ich habe es mit 16 Jahren das erste mal gehabt und bi...
von marlies
04.06.2018, 14:03
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 20307

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, in was für einem Zustand du dich befindest. Und das kannst du mir wirklich glauben. Ich war, vor vielen Jahren, noch viel weiter am Boden. Das ich heute, hier noch sitze, ist nur besonderen Umständen, zu verdanken. Was dir fehlt, ist ein bisschen Zuversicht und Ho...
von marlies
20.05.2016, 10:58
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38218

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Hallo amelia, ob das auch mit einem normalen Glas geht weis ich nicht. Aber schau doch mal bei Amazon da bekommst du ein Glas schon für 3 Euro. Man kann zwei Methoden anwenden einmal: Das trockene Schröpfen: Hier wird das Glas auf die Haut gesetzt. Durch Absaugen der Luft entsteht eine kurzfristige ...
von marlies
12.05.2016, 10:17
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38218

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Das Anti Cellulite Gel ist schon klasse. Ich habe eine uralte Methode gegen Cellulite getestet und muss sagen, dass ich begeistert bin! Nie hätte ich gedacht, dass es was gibt, was man von aussen aufbringt und das wirklich hilft. Aber das gibt es! Es ist die Schröpfmassage. Ich weiß: klingt nach mit...
von marlies
16.03.2016, 15:35
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52695

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo Eva, ich habe doch geschrieben, das ich Sport mache mir ist schon klar dass ich es nicht alleine nur mit den Tabletten schaffen werde. Aber ich muss sagen meine Haut fühlt und sieht schon viel besser aus. Ich habe sogar das Gefühl das meine Brüste etwas fester geworden sind. Mal schauen wie es...
von marlies
22.02.2016, 09:58
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52695

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Ich wollte schon seit ewiger Zeit etwas gegen meine Bindegewebsschwäche tun. Mit gutem Vorsatz für dieses Jahr gehe schon seit längerer Zeit wieder ins Fitnesstudio und creme schon seit gut einem Jahr mit einem Anti-Cellulite Gel alle betroffenen Stellen hartnäckig ein. Zusätzlich habe ich mir jetzt...

Zur erweiterten Suche