Die Suche ergab 4 Treffer

von buhhh
05.11.2023, 07:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68522

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich habe überhaupt keine potenzprobleme! ich nehm die wunderpillen (rot19) zum dopen! es ist einfach wesentlich geiler, intensiver, die ausdauer wird massiv verlängert, der orgassmus ist auch 10x intensiver...und....und....und.... ausserdem nehm ich nicht jedesmal eine pille....sondern eben bei beso...
von buhhh
28.05.2021, 21:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141070

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Mir hat eine Bordellbesitzerin, die ich sehr gut kenne, gesagt, die meisten Männer halten das Rammeln nicht länger als sieben Minuten durch. Scheint also völlig normal zu sein. Diese Grössenordnung haben mir WGs mit Berufserfahrung auch schon mitgeteilt. Einerseits als Beschwerde, wenn nach einer St...
von buhhh
02.04.2021, 22:49
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167882

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Tramadol ist ein synthetisches Opiad und unterliegt dem BGM Gesetz und darum sollte man es meiden. Kratom gibt es in verschiedenen Varianten. Zu beziehen ist es unter anderem bei kra atje. Im Netz gibt es viele Informationen dazu. Ich habe mit 2mg angefangen und gar nichts gemerkt. Das nächste Mal 4...
von buhhh
18.07.2018, 19:37
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108848

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich bin noch nicht so alt, um an Potenzschwierigkeiten zu haben, trotzdem nutze ich Rot19. Diese Pille hilft mir die Wochenende zu überstehen. Fast jedes Wochenende mache ich Party. Da passiert es schon mal, dass ich 5 bis 8 Mädels flachlege. Das geht einfach nicht ohne meine Pillen. Wenn ich spät a...

Zur erweiterten Suche