Die Suche ergab 2 Treffer

von Lennart
Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:09:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 61
Zugriffe: 17627

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Erektionsprobleme sind ab einem gewissen Alter normal. Oft ist ein etwas erhöhter Blutdruck daran schuld. Gesundes Leben (ausgewogene Ernährung, wenig Alkohol) und viel Bewegung hilft, jung zu bleiben (auch unter der Gürtellinie). Aber bei Erektionsproblemen nur nicht den Kopf hängen lassen (da hätt...
von Lennart
Montag, 01. Februar 2016, 07:56:43
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 34544

Re: Sex im Alter

Liebe Hanne, leider kann ich dir da uneingeschränkt Recht geben! Bin selbst ein Mann jenseits der 50, und habe die Andropause schon hinter mir. Mich hat es hart getroffen, früher nie ein Kind von Traurigkeit, und dann kam es für mich knüppeldicke: Seltenere morgendliche Erektion, verminderte Häufigk...

Zur erweiterten Suche