Die Suche ergab 3 Treffer

von Lennart
03.03.2022, 19:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33517

Re: Libidoverlust beim Mann

5 Tage oder 1 Woche Zurückhaltung wirst du selbst garantiert viel intensiver viel schöner spüren als wenn du jeden tag an dir rum spielst. Mit längeren Zeitraum ist definitiv wenigstens ein minimaler Anstieg des Libido möglich Der Abschuss ist doch viel intensiver und man zuckt viel häufiger nach Da...
von Lennart
12.01.2017, 17:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62980

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Erektionsprobleme sind ab einem gewissen Alter normal. Oft ist ein etwas erhöhter Blutdruck daran schuld. Gesundes Leben (ausgewogene Ernährung, wenig Alkohol) und viel Bewegung hilft, jung zu bleiben (auch unter der Gürtellinie). Aber bei Erektionsproblemen nur nicht den Kopf hängen lassen (da hätt...
von Lennart
01.02.2016, 06:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65627

Re: Sex im Alter

Liebe Hanne, leider kann ich dir da uneingeschränkt Recht geben! Bin selbst ein Mann jenseits der 50, und habe die Andropause schon hinter mir. Mich hat es hart getroffen, früher nie ein Kind von Traurigkeit, und dann kam es für mich knüppeldicke: Seltenere morgendliche Erektion, verminderte Häufigk...

Zur erweiterten Suche