Die Suche ergab 2 Treffer

von elch
26.06.2023, 19:55
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36398

Re: Hilfsmittel

Ich kann auch bestätigen, dass man mit einer Penispumpe an Länge und Volumen zulegen kann. Bei mir sind es in der Länge knapp 1.5 bis 2 cm und ordentlich an Volumen. Bilde mir sogar ein, dass der Effekt, wenn man die Pumpe regelmäßig benutzt, eine Zeit lang anhält. Paar Tage vielleicht, aber eine Ve...
von elch
22.08.2016, 15:30
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90787

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Hallo, Bei mir ( 58 J.) wurde im Februar 2014 Prostatakrebs festgestellt. Ich wurde radikal operiert mit Entfernung der Prostata und auch der Nervenbahnen, die bis dorthin den Blutzustrom für eine Erektion sicherstellten. Ich verlor meine natürliche Potenz. Ich bin froh, dass ich keine Chemo, keine ...

Zur erweiterten Suche